Schritt für Schritt – ÖM Aquathlon

AM 24.08. fanden die Österreichsichen Meisterschaften im Aquathlon am Faaker See staat.
Ich war ehrlich gesagt aufgeregt nach fast 2 Monaten Pause/Krank bei der ÖM an den Start zu gehen.
Distanz war 750m Schwimmen 3000m Laufen 3 Runden.

Der Startschuss fiel um 17:30 Uhr. Nach dem Schwimmen 10:10min lag ich so um denn 10 Platz.
Körperlich schlechtes Gefühl aber es ging trotzdem gut auf der Laufstrecke. Ich holte noch 3 Athleten auf und lief als 7 in der Junioren Klasse ein.
Laufzeit 9:46min es waren keine 3km sondern 2800m also ein schnitt von 3:29min/km. Im Endeffekt bin ich zufrieden.
Um 19:15 Uhr fand der Team Bewerb staat. 2 Mädchen 2 Burschen je 200m Schwimmen 1km Laufen. Der kurze Bewerb war noch sehr Lustig 😀
Durch denn 7 Rang bei der ÖM bekamm ich noch die letzten Punkte im Österreichischen Nachwuchs CUP (47Pkt.) 😀
Somit bin ich im CUP Gesamt 2 hinter Pertl Lukas.  LINK zum CUP 

Am Sonntag ging ich kein Risiko ein und startete nicht beim Volkstriathlon (Faaker See) Unwetter, Wind und Starker Regen.

zitat: Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s