ÖM im Straßenlauf 10km

ÖM im Straßenlauf 10km

Die Österreichischen Meisterschaften im Straßenlauf 10km fanden in Kirchberg an der Pielach(NÖ) statt.

2013 ist ja mein erstes Jahr in der U20 Junioren Klasse. Also muss ich jetzt schon die 10km im Straßenlauf auf mich nehmen.
Als Vorbereitung nahm ich nur denn Orpheo Run 2 Wochen vorher, der mir sehr gut gelang wie im Vorbericht zum lesesn ist.

Start war um 11:00 Uhr 4 runden je 2,5km. Ziel war es unter 36:00min ins Ziel zu laufen.
Die erste Runde ging ich mit 8:39min durch. War ca. 10s. zu schnell in der ersten Runde. 2 und 3 Runde waren genau 9:10min, also müsste ich die letzte Runde in 9:00min laufen.
Da ich eigentlich von hinten Raus noch stark Laufe dachte ich es würde sich ausgehen. (Mir kamm vor das es sogar so schnell ist wie die erste Runde). Und im Ziel waren es dann 9:09 also ne Endzeit von 36:12min

Hatte mir schon gedacht das es weit(leicht) unter 36:00min gehen würde. Aber am Wettkampf Tag ging einfach nicht mehr. Leider.
Bin aber trotzdem froh über die Leistung da ich auch meinen TriathlonSport Rivalen Michi Singer schlagen konnte und jetzt ne Offizielle Bestzeit habe.

ÖM U20: 6. Platz

Ergebnisse

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s