Österreichische-Meisterschaften im Crosstriathlon

Die Staats wie auch Österreichischen Meisterschaften im Crosstriathlon in der Junioren Klasse wurden dieses Jahr in Berndorf Salzburg ausgetragen.

Start war am am Samstag mittag, das Wetter war super.  In der 2 Welle 2min nach der Kurzdistanz. 500m mussten geschwommen werden, nach der ersten Boje war ein großer Verkehr noch von der ersten Welle. Kann mit der Schwimmleistung zufrieden sein, als 4er aus dem Wasser.

10592831_1479387325636872_5857502733692801354_n

Nun auf`s Bike, mein Debüt im Crosstriathlon!

Die Bikestrecke war zum Glück nicht zu technisch für mich. 12km mit ca. 200HM.
Konnte einen Platz gut machen und fast gleichzeitig mit Michi Singer zum Laufen Wechseln. Ca. 15s. Rückstand auf Singer und der führende Florian Klinger setzte sich schon mehr als 2min von uns ab.

DSC03151

Am Anfang von den knapp 5 Laufkilometern ging es gleich mal in den Wald mit einen kleinen Steilstück wo man ohne Hilfe eines Seiles nicht gut raufkam. Ich lief immer näher an Singer heran. Nach ca. 2km versuchte ich das Tempo zu verschärfen und es ging gut, anscheinend war das Tempo für Michi zu hoch.

Im Ziel als Gesamt 2 auf der Sprintdistanz und somit auch Silber in der Junioren Klasse, konnte ich Singer noch über 1min beim Laufen abnehmen.

Der Sieger Florian Klinger war auf diesen Tag nicht zu biegen. Gratulation.

1965074_1479388618970076_7112941383710938653_n

Ergebnis

 

Grüße Marcel

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s