Noch 7 Tage zur Duathlon EM

Nächstes Wochenende findet die Duathlon EM in Oberösterreich im Ort Grossraming und Weyer staat.
Deshalb noch ein kleiner Formtest beim Volkslauf um den Klopeinersee 5.2km 50HM, Ziel war es deutlich einen KM Schnitt unter 3:25 zu haben. Habe ich nach einer letzten anstrengenden Woche vor der EM auch noch erreicht, mit einer Zeit von 17:34 ist es ein 3:22min/km geworden.
{4A-GF-E3635F60-17131B3B-3D33E4E5DA}
Die Strecke der Junioren Duathlon EM: 5km auf 4Runden Laufen je Runde 35HM = 140HM, 19,4km auf 3 Runden Radfahren je Runde ca 125 HM = 375HM und 2,5km auf 2 Runden Laufen. Gesamt sind es knapp 600HM also bestimmt keine leichte Strecke.
Danach wird der Junioren Europameister im Duathlon feststehen.

Ich werde mein bestes geben und ohne einem Ziel einer gewissen Platzierung ins Rennen Starten. Es ist wirklich schwer zum abschätzen.
15 Starter aus 9 Nationen darunter ich und Michi Singer aus Österreich.

 

Grüße Marcel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s